Unsere Musiker

Nick hohepa & band

Nick Hohepa beschert uns immer wieder aufs Neue wunderbare Abende und Nächte in der Alten Liebe. Mit einer perfekten Mischung aus Rock, Pop, Hip-Hop und Raggae, mit alten und neuen Klassikern und ganz eigenen Variationen, entführt er uns in eine Welt, in der getanzt, gerockt und gesungen wird.

Nick und seine Bandkollegen sind ein eingespieltes Team und laden immer wieder verschiedene Gastmusiker mit auf unsere Bühne ein, sodass es nie langweilig wird!

 

 



Liebe Leudde

Mit Liebe Leudde hat sich ein ganz eigenes Genre in der Alten Liebe eingefunden. Mit Rock und Punk, auf Englisch und auf Deutsch, heizen die Jungs den Gästen ordentlich ein. 

Vielseitigkeit, Entdeckungen und die Verbindung durch eine wahnwitzige Spielfreude stehen bei den Kollegen an erster Stelle. Damit überraschen sie ihre Zuhörer und nicht selten auch sich selbst, denn wo die Reise hingeht, wissen sie nie so genau. 

Starker Gesang, wilde Gitarren, rhythmischer Bass und druckvolles Schlagzeug verführen zum Mitfeiern!



Lia Joham

Mit ihren braunen Locken, ihrem freundlichem Gesicht und ihrer offenen Art, fällt Lia gleich positiv auf, sobald sie den Raum betritt. Die geborene Amerikanerin ist in ihrem Leben schon viel rumgekommen. Nach ihrem Umzug von Connecticut nach Graz, hat es sie dann vor einigen Jahren nach Hamburg verschlagen. Hier überzeugt sie vor allem mit ihrer kraftvollen Stimme, weshalb es keine Seltenheit ist, wenn man bei einem Spaziergang über die Landungsbrücken schon von weitem ihre Stimme hört und die Traube an Menschen, die um sie herumstehen, gebannt an ihren Lippen hängen. Neben ihren Auftritten in der Alten Liebe, arbeitet sie auch als Gesangslehrerin in der Modern Musik School und schreibt gerade an ihren eigenen Songs, von welchen wir hoffentlich bald mehr hören werden.  

https://liajoham.com


Lia & Lukas

Lia & Lukas 

Das Sonntags Duo der Alten Liebe ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig bereichern diese beiden Natur-Talente die Bühne der Alten Liebe. 

Lia Joham mit ihrer herausragenden Stimme, begleitet von den Sounds aus anderer Welt erzeugten Gitarrenklängen von Lukas Staratzky und nicht selten werden diese beiden von keinem anderen als Jonty Bankes "The Ukulele Orchestra of Great Britain" begleitet. Das ist einfach LIEBE für die Ohren.


Maibarth

Kennengelernt haben sie sich auf den Bühnen der Hamburger Reeperbahn. Ole Maibach mit seiner mega Stimme und Johnny Rubarth mit dem Schalk im Nacken. Wer glaubt, hier ein normales Konzert zu besuchen, wird schnell feststellen, dass diese Jungs mit Ihrem Mix aus feinster Covermucke der letzten Jahrzehnte, selbst komponierten Songs und einer gehörigen Portion Humor, eine außerordentliche Show bieten. 



Sebastian Treu

 

Seine warme, rauchige Stimme gewinnt mittlerweile seit fast 20 Jahren die Herzen der Leute. 

Sebastian ist nicht ohne Grund so erfolgreich! Wenn er nicht gerade auf unserer Pavillonbühne steht, arrangiert er Tophits in seinem eigenen Stil oder produziert nebenbei für andere Künstler. 

Ob Soul oder Pop, er ist ein Profimusiker mit Leib und Seele, der weiß, eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach nur zum Träumen einlädt. 



Ole Maibach

 

Ob in einer Gruppe, als Duo oder alleine: Ole Maibach bekommt nicht genug. Gut so, wir nämlich auch nicht! Mit seinem Charme und der perfekten Mischung aus Klassikern und neuen Hits, lädt er zum Mitsingen und tanzen ein.

Ole Maibach sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! 




Adrikato


ADRIKATO: Schlechte Texte, gepaart mit geklauten Melodien treffen auf mittelmäßige Gitarrenriffs und untighte Drumlicks.
Naja, aber an sich ganz okay die Jungs. Ich sag mal so: Wenns weniger als n Döner kostet, kann man sich das schon mal geben. Sehr viel Blues. Eher so alte Männer-Musik, eig nicht so meins. Aber was weiß ich schon. Spiel Vaß!

Kings of chringe

Songs, die gestern cool waren, sind es heute WIEDER!?

Dank den KoC. Den Kings of Cringe. Gegründet mitten in Hamburg in Corona, legt dieses Trio ein ordentliches Tempo (180 BPM ca.) vor. Während das Publikum vor der Bühne die Krawallbrausen bis zum Pupillenstillstand hinter die Fresstapete zimmert machen Kings of Cringe das was sie am besten können – einfach easy Dauerbeschallung mit ordentlich Fratzengeballer. 

Das Trio lässt Rock & Pop-Songs der letzten 20 Jahre in eigener Version wieder auferstehen. Nichts für Leute unter 18. (GenZ)
Mit Adrian „The Voice of Germany“ Boog, Niclas „Thicc Stick Nic“ Splashboy und Antonio „The Spaniard“ dos Cerveza y dos Schnappos bringen die eiskalten KoC's für MINDESTENS eine geschlagene Sekunde die Füße zum Zappeln. Da tanzt die Cola im Glas, da steppt der Waschbär aus dem Müll. Einfach nur der reine Wahnsinn und Cringe af. Seriously.

 

Dorota

 

Was für eine Powerfrau! Schon von klein auf wusste DOROTA, dass sie eines Tages Musik machen möchte. Und das tut sie: voller Energie, Herzblut und Lust! 

Viele kennen sie bereits aus der erfolgreichen Netflix-Show "SingON! Germany". Doch DOROTA ist nicht nur eine Sängerin, sondern schreibt auch ihre eigene Songs. 

Gemeinsam mit ihrem Gitarristen Nacho bringt sie mit ihrer energiegeladenen Performance das Publikum zum Tanzen und lässt niemanden unberührt. 

Dorotas Auftritte sind eine explosive Mischung aus mitreißenden Songs, kraftvoller Bühnenpräsenz und ansteckendem Enthusiasmus.

 

Dieses Erlebnis sollte sich niemand entgehen lassen!

 

Dory & The guys

 

Rockiges Feuerwerk mit den Klassikern der 80er und 90er Jahre!

Sie wissen genau, wie sie jede Menge Rock'n'Roll auf die Bühne bringen und das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit ihren musikalischen Fähigkeiten und kreativen Interpretation der Rock Klassiker sorgen sie für eine einzigartige Atmosphäre, bei der garantiert kein Tanzbein trocken bleibt!

Aber letztlich, hat hier DOROTA gemeinsam mit ihrer Band "DORY&TheGuys " den Hut auf.

 

 

 

Also lasst euch von der energiegeladenen Performance mitreißen und genießt eine Nacht voller toller Klänge und des unvergleichlichen Rock-Spirits dieser Ära!

Igor Landy

Vielfältig und in vielen musikalischen Welten zu Hause - das ist der Sound des gebürtigen Franzosen. Vielen ist er bekannt aus der TV Show The Voice of Germany 2018. Schon dort konnte er alle 4 Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show.

Nach seiner ersten EP im Jahr 2015 zog Igor 2018 nach Hamburg, wo er seine neue musikalische Heimat gefunden hat. Er spielt und singt in mehreren Bands, schreibt Pop-Lieder auf Englisch und Französisch und
 tritt regelmässig in verschiedenen Locations in ganz Europa auf. Er veröffentlichte in den letzten Jahren 2 Singles dazu: "Helpless" in 2019, "Happy Again" in 2020 und seine neue EP "Silver Lining" erschien in November 2022.

Die authentischen Gitarrenklänge und die wohlige Stimme machen seine Musik einzigartig!